Freitag, 23. Dezember 2011

Tabu - Casey Hill

Hallo ihr Lieben.
Morgen ist ja schon Weihnachten *-* Ich freu mich *lach*
Hier ist wieder eine Buchrezension:

Der Inhalt:
Cover_Hill_Tabu.jpgReilly Steel lebt mit ihrem Vater in seinem alten Heimatland Irland. Reilly arbeitet bei der GFU und ist eine ausgezeichnete Ermittlerin. Mit ihrer ausgefallenen Ermittlungsmethoden und ihren scharfen Sinnen, löst sie viele Fälle. Doch dann muss sie einen Fall lösen, der bei allen Opfern grausam war, und wo diese zu schlimmen Dingen gezwungen wurden, bevor sie starben. Reilly tappt längere Zeit im Dunkeln doch langsam entdeckt sie immer mehr schreckliche Tatsachen.

Meine Meinung:
„Tabu“ hat mich schon längere Zeit interessiert und schließlich habe ich es auch geschafft, dieses Buch zu lesen. Reilly Steel war eine sehr angenehme Protagonistin mit hoher Intelligenz, der schon die kleinsten Details auffallen. Das Thema mit den verschiedenen Tabus hat mich neugierig gemacht, doch leider konnte das Thema (meiner Ansicht nach) nicht einwandfrei umgesetzt werden. Es gab in kurzer Zeit sehr viele Morde, was mich grob gesehen nicht allzu sehr störte, doch ich finde man hätte mehr ins Detail gehen können und eventuell auch mehr Zeit für die Aufklärung einbringen können. Außerdem hatte ich schon längere Zeit eine Vermutung, wer der Mörder sein könnte, die sich schlussendlich auch bestätigt hat. Leider hat das Autorenteam es also nicht geschafft, mich auf eine falsche Fährte zu locken, was mich persönlich etwas enttäuschte.

Wer einen rasanten Thriller sucht und wen der Klappentext angesprochen hat, für den könnte „Tabu“ etwas sein. Wer jedoch ein Buch sucht, das einen schockiert und über das man noch längere Zeit nachdenken muss, dem kann ich dieses Buch leider nicht empfehlen.

Liebe Grüße♥

Freitag, 16. Dezember 2011

Frühjahrsputz

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende vor euch :)
Hier ist wieder eine Buchrezension

Der Inhalt:
Cover_Cook_Fruehjahrsputz.jpg
Jill hat es nicht leicht. Als sie ihr Mann vor sieben Jahren plötzlich verlassen hatte und sie mit der damals dreijährigen Tochter Anastasia zurück ließ, war sie am Boden zerstört. Mit verschiedenen Jobs hält sie sich immer knapp über Wasser und versucht, sich und Anastasia ein möglichst angenehmes Leben zu verschaffen. Gerade als sie nach langer Zeit wieder einen netten, charmanten Mann namens Billy kennenlernt, der eine Fahrradfabrik besitzt, taucht plötzlich ihr Exmann Seth aus und möchte mit seiner Tochter wieder Zeit verbringen.
Meine Meinung:
Ein wunderbares Buch für zwischendurch.  Jill war für mich eine sehr sympathische Protagonistin mit, meiner Ansicht nach, einen guten Humor.  Es ist bewundernswert, wie sie nie die Hoffnung aufgibt und auch vielleicht etwas seltsame Jobs annimmt, um ihrer Tochter ein schönes Leben zu ermöglichen. Was mich auch etwas überrascht hat war, dass es in „ Frühjahrsputz“  eine Art Spannung gab. Zwar war es natürlich keine Spannung wie in einem Krimi, aber ich wollte trotzdem weiterlesen, um beispielsweiße zu erfahren, was Jill jetzt in Bezug auf ihren Exmann vor hat. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und kann es jedem empfehlen, den der Klappentext schon angesprochen hat.

Liebe Grüße

Dienstag, 13. Dezember 2011

Winterstarre

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch:)
Heute habe ich ein Winterliches Buch für euch.
Cover_Rangnick_Winterstarre.jpg
Der Inhalt:
Jakob und Karl Hiemer haben die scheinbar geniale Idee, mit Arbeitern aus Marokko illegal zusätzliches Geld zu verdienen. Doch es läuft nicht alles nach Plan. Der Aufwand ist enorm, außerdem erheben die Arbeiter immer mehr Ansprüche. Doch als einer der Marokkaner erkrankt, liegen bei den Brüdern die Nerven endgültig blank. In kurzer Zeit stirbt der Marokkaner und auch die anderen erkranken an dem unbekannten Virus. Schließlich eskaliert die Situation völlig, als Tarik versucht Jakob zu erwürgen, und anschließend in den Wald flieht.

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir vom Klapptext wesentlich mehr erwartet habe. Von einer Spannung habe ich nur sehr selten etwas mit bekommen und wenn, dann hielt diese nur für kurze Dauer. Dass ich wenig begeistert bin liegt daran, dass ich sowohl Probleme mit den verschiedenen Charakteren hatte, als auch mit der Geschichte an sich. Die Personen waren mir bis auf Sophie die Krankenschwester, alle sehr unsympathisch und ungenau beschrieben. Ich konnte mich nicht wirklich mit ihnen identifizieren.  Beispielsweiße sah ich die Gebrüder Hiemers nur als geldgierig und gefühlskalt. Dass ich nicht von der Geschichte überzeugt bin  liegt daran, dass man schon sehr bald erfahren hat, weshalb so viele Leichen in der Hütte lagen und wer sie dorthin gebracht hatte.  Da der Klapptext mit dieser Geschichte wirbt, war ich wirklich von der frühen Aufklärung  enttäuscht. Nachdem ich also Bescheid wusste, war für mich die Geschichte nicht mehr allzu interessant und ich habe viele Seiten übersprungen oder nur flüchtig gelesen. Ich denke wenn mich der Schreibstil mehr angesprochen hätte, hätte ich auch noch weiter gelesen, aber so ist mir einfach die Lust vergangen. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind, aber schließlich schreibe ich ja diese Rezension, um meine persönliche Meinung zu erläutern.

Ganz liebe Grüße♥

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das Geheimnis der Meerjungfrau

Der Inhalt:
Cover_Laeckberg_Meerjungfrau.jpg
Schon seit längerer Zeit ist der glückliche Ehemann und Vater Magnus Kjellner verschwunden. Auch bei seinem Freund Christian Thydell  läuft nicht alles nach Plan, denn er erhielt bei seiner Buchvorstellung des Buches „Meerjungfrau“ einen Strauß weißer Lilien und einen Drohbrief. Die Situation wird immer angespannter, als Magnus Kjellner tot  im Wasser gefunden wird. Der Kommissar Patrik Hedström und seine Frau, welche schwanger ist, ermitteln in diesem Fall und müssen immer wieder knifflige Fragen lösen, um den seltsamen Fall zu lösen.

Meine Meinung:
Mir fällt es diesmal wieder nicht so leicht, eine Rezension zu verfassen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist war, dass das Buch schon sehr bald spannend wurde und es schwer war es aus der Hand zu legen. Dadurch, dass nicht immer sofort aufgelöst wurde, was die Ermittler in Erfahrung gebracht hatten, wurde der Spannungsbogen nur noch vergrößert und man fieberte regelrecht mit. Außerdem war die Auflösung des Falles sehr überraschend, ich habe zumindest nicht damit gerechnet (möchte natürlich nicht zu viel verraten). Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war, dass zum Anfang des Buches sehr viele verschiedene Namen vorkamen bei denen ich sehr lange brauchte, um sie richtig zuzuordnen. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, was ich vom Ende des Buches halten soll. Da es recht offen ist, kann man nicht sagen ob es gut oder schlecht ausgeht. Doch trotz den leichten Startschwierigkeiten am Anfang gebe ich diesem Buch sehr gerne 4 von 5 Sterne, weil es mich einfach in seinen Bann gezogen hatte, und ich es nur sehr schwer zur Seite legen konnte.

Montag, 28. November 2011

Zwei Zimmer, Küche, Geist

Hallo Zusammen:)

Cover_Graham_Zimmer.jpg
Der Inhalt:
Eve war überglücklich. Sie hat in einen sehr beliebten Viertel von New York eine fast unverschämt günstige Wohnung ergattert. Doch dieser geringe Mietpreis hat einen Grund der sich Donald nennt. Donald ist ein Geist, der früher selbst in dieser Wohnung gelebt hat und in die Köpfe der Menschen eindringt, um mit ihnen zu kommunizieren. Doch nicht nur  Donald ist Eves Problem. Auch ihr Job und die Liebe macht ihr das Leben schwer. Doch nach dem gefährlichen Ereignis, eines Nachts, verändert sich Eves Leben völlig.
Meine Meinung:
Mir gefällt dieser Roman wirklich gut. Dank Eve kann ich mir nun noch besser vorstellen, wie schwer es sein muss, sich in New York ein angenehmes Leben zu schaffen. Außerdem bewundere ich die Protagonistin sehr dafür, dass sie immer wieder aufsteht egal was passiert und nie den Mut verliert. Das Buch ist sehr leicht zu lesen und zu verstehen. Mir gefiel auch sehr gut, dass man von Eve ihrer Vergangenheit etwas erfahren hat. Durch die überraschende Wende in der Nacht, schafft es die Autorin neuen Wind in die Geschichte zu bringen und den Leser daran zu hindern, sich zu langweilen. Ich schätze, wen der Klappentext schon angesprochen hat, der wird auch nicht enttäuscht werden.

Liebe Grüße
Klara

Dienstag, 22. November 2011

Die Bucht des grünen Mondes


Hallo ihr Lieben!

Der Inhalt
Cover_Beto_Mondes.jpgFür Amely bricht im Berliner Zoo eine Welt zusammen, als sie erfährt dass ihr Vater sie mit dem reichen Kautschuk Baron Kilian Wittstock verheiratet.Nicht nur dass er deutlich älter als Amely ist, er lebt auch noch in Brasilien weshalb sie Berlin verlassen muss. Die schwül-heiße Luft macht Amely zu schaffen, aber auch die vielen armen Bettler beziehungsweiße Arbeiter, und ihr eigener Ehemann. Doch als Amely von Aymáho verschleppt wird, ändert sich ihr Leben völlig.
Meine Meinung
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, doch irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt. Zwar gefiel mir die Geschichte des Buches sehr gut, auch mit der Protagonistin Amely konnte ich mich gut identifzieren und mich in sie hineinversetzen. Aber an manchen Stellen fande ich alles zu ausführlich und etwas langatmig beschrieben. Was mich auch störte war, das am Ende eines Kapitels die Spannung in die Höhe getrieben wurde, und dann erst im Nächsten Kapitel viel später erzählt wurde, was überhaupt geschehen war.         An sich war es jedoch ein schönes romatisches Buch was sich aber nicht nur mit romatischen Kitsch befasste, sondern auch einen mehr oder weniger, düsteren Hintergrund besitzt.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Montag, 14. November 2011

Pandoras Tochter

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich wieder eine kleine Buchvorstellung für euch ;)
Cover_Johansen_Pandoras.jpg


Der Inhalt:
Nachdem Megans Mutter ermordet wurde, wird sie bei ihrem Onkel  Phillip untergebracht.  Sie lebt circa 11 Jahre ein völlig normales Leben und ist Ärztin. Doch dann wird sie eines Tages absichtlich von der Autobahn gedrängt bei dem sie nur knapp ausweichen konnte.  Megan vermutet, es sei nur ein Betrunkener gewesen, doch Neal Grady, der früher ihre Jugendliebe war und heute auf sie aufpasst, denkt dass es ein geplanter Anschlag von Molino war. Von nun an dreht sich Megans Leben um 180° und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Meine Meinung:
Ich bin schlichtweg begeistert! Dieses Buch hat mich die letzen 300 Seiten ununterbrochen in seinen Bann gezogen & mir fiel es sehr schwer, es wieder einmal wegzulegen.  „Pandoras Tochter“ ist für mich zwar ein Thriller, aber kein gewöhnlicher, da er sehr viel mit übersinnlichen Kräften zu tun hat. Mir ist die Protagonistin Megan unglaublich sympatisch und ich kann mich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Hoffnungen nachempfinden. Von der Geschichte her, ist das Buch für mich auch völliges Neuland, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit solchen Geschichten hatte. Aber von nun an werde ich gerne auf solche Bücher zurück greifen.

Mein Fazit
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich absolut begeistert und kann jedem dieses Buch empfehlen.
Liebe Grüße :)

Samstag, 1. Oktober 2011

Schicksal - S.G. Browne

Hallo ihr Lieben ;) Ich hoffe ihr genießt auch dieses Wunderschöne September Wetter ;)
Ich habe hier noch ein Tolle Empfehlung für euch :)
Der Inhalt
Sergio ist das Schicksal. Er weist uns Menschen unseren Pfad zu und muss dabei immer häufiger zu sehen wie die Menschen kläglich  versagen & von ihrem rechtmäßigen Schicksal abkommen. Sergio verlässt (verständlicher weiße) langsam der Mut, bis es ihm Schließlich völlig egal ist, was seine Menschen falsch machen. Mit seinen besten Freunden Faulheit und Völlerei trifft er sich in Bars auf der ganzen Welt und macht sich über die Menschheit lustig. Doch dann lernt er Sara kennen & seine Einstellung zu seinem Job ändert sich schlagartig

Meine Meinung
Dieses Buch ist zwar keins von denen, wo man einmal anfängt zu lesen und nicht mehr aufhören kann. Ich habe eher immer wieder ein paar Seiten gelesen, was aber auf keinen Fall schlecht ist. Der Schreibstil aus Sergios Sicht ist einfach genial. Ich musste immer wieder lachen weil Schicksals Ironische Aussagen einfach zu komisch waren. Mir hat es außerdem immer sehr gut gefallen, wie Sergio berichtet wie die Menschen enden werden.
Fazit
Wer ein Buch mit gutem Humor sucht, dem wird das Buch sicherlich gefallen. Es hat mir nämlich immer den Tag versüßt ;-)

Lg♥

Dienstag, 13. September 2011

Robocalypse - Daniel H. Wilson

Hallo meine Lieben:)

Vorweg:  Ich habe mir wirklich sehr viel von der Leseprobe versprochen doch leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen
Cover
In einem Buchladen wäre ich sicher nicht an diesem Cover vorbei gelaufen. Dazu spricht es mich einfach zu sehr an. Der Titel „Robocalypse“ ist zwar nicht sooo einfallsreich, jedoch passend.
Inhalt
Grob gesagt ist das Buch eine gut detaillierte Beschribung vom Anfang bis zum Ende des neuen Krieges. Der Roboter ARCHOS (von den Menschen Big Rob genannt) mit künstlicher Intelligenz, versucht die Macht von allen Robotern zu gelangen um die Menschheit auszurotten. Er wendet  die Helfer und Diener der Menschen gegen sie und versucht sie zu vernichten.
Meine Meinung
Mir gefiel die Idee mit den verschiedenen Kapiteln aus verschiedenen Blickwinkeln sehr gut. So gab es natürlich Kapitel , die mich mehr gefesselt hatten als andere. Was mir jedoch nicht gefallen hatte war, dass die Kapitel die mich wenig fesseln konnten teilweiße so wenig interessierten, dass ich ein paar Seiten übersprungen habe (was bei eigentlich sehr selten vorkommt). Die Kapitel die mich jedoch ansprachen, habe ich regelrecht verschlungen
Fazit
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich das Buch empfehlen kann, würde ich sagen dass Robocalypse zwar ganz nett , jedoch kein unbedingtes Muss ist.

Wünsch euch noch einen Schönen Tag :)

Dienstag, 23. August 2011

Vor dem Regen kommt der Tod - Lieneke Dijkzeul

In den Ferien bin ich zur Zeit richtig im Lesefieber. Deshalb schreibe ich noch eine Rezension :)
Das Cover
Das Cover, mit dem blutigen roten Zopf passt natürlich sehr gut zu dem Thema, allerdings schätze ich dass ich an diesem Cover in einem Buchladen vorbei gelaufen wäre. Auch der Titel "Vor dem Regen kommt der Tod" klingt auf den ersten Eindruck sehr uneinfallsreichsreich.
Inhalt
Die junge Polizistin Rénee wird abends an ihrer Haustür brutal überfallen. Nach einem langen Kampf, überlebt sie nur sehr knapp. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass der Täter versucht hatte sie zu skalpieren und ihr die erste römische Ziffer im Bauch geritzt hat. Sie zieht zu ihrem Kollegen Vegter in die Wohnung und hat sehr mit den psychischen Folgen zu kämpfen. Nach dem zweiten Mord an einer jungen Frau, die auch rote Haare hat und nun eine römische 2 auf dem Bauch geschnitzt bekommen hatte, kommt man dem Täter langsam auf die Schliche.
Meine Meinung
Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen. die verschieden perspektiven der Protagonisten war interessant und aufschlussreich. Ich schätze was besonders an diesem Buch war, war, dass man den Mörder schon ziemlich früh kannte. Für mich war das aber in keinster Weiße störend, im Gegenteil, ich habe immer darauf gewartet wenn aus seiner Sicht, oder aus der seiner Frau, geschrieben wird. Weshalb ich nur 3 von 5 Sternen gegeben habe ist folgender Grund: Mir war das Tatmotiv des Mörders, ehrlich gesagt zu banal. Außerdem fand ich es ein bisschen übertreiben was zum Schluss mit dem Mörder passierte. Das ist natürlich Ansichtssache, aber ich habe mehr erwartet.
Mein Fazit
Dieses Buch ist sehr flüssig und einfach geschrieben, dadurch kommt man schnell voran. Durch das Ganze Buch zieht sich auch eine gewisse Spannung. Insgesamt kann ich das Buch weiterempfehlen.

Genießt die Hitze ;)

Dienstag, 2. August 2011

Hanna Winter- "Stirb"

Hallo ihr Lieben =)
wie Ihr oben schon lesen könnt, geht es heute nicht um Kosmetik etc, sondern um...Bücher =)
Das Buch, von dem ich euch berichten möchte heißt Stirb & ist von Hanna Winter
Es wird ab dem 12 August für 8,99€ erhältlich sein.
Nun kommen wir einmal zu dem Inhalt:
Lara Simons hat es endlich geschafft, sich den Traum vom eigenen Kafee in Berlin zu erfüllen. Doch am Abend wird sie brutal überfallen, entkommt jedoch im letzen Moment. Von diesem Zeitpunkt an lebt sie in der ständigen Angst, der Mörder könne wieder kommen. Sie kommt in das Zeugenschutzprogramm und lebt, unter neuer Identität, mit ihrer Tochter Emma und ihrem neuen Partner Frank, auf Rügen.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten ;)
Meine Meinung
Hanna Winter hat (vor allem am Ende) immer wieder versucht den Leser auf die falsche Fährte zu lotzen, was sie bei mir auch häufig erreicht hat. Doch auf den eigentlichen Mörder hätte ich niemals getippt. Manchmal war ich jedoch etwas verwirrt, da sich manche Aussagen, die einem wichtig vorkamen, nicht weiter erläutert wurden. Ich wollte bei diesem Buch einfach nicht aufhören zu lesen, weil ich das Gefühl hatte, dass jeden Moment etwas schreckliches passieren könnte.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen wenn man einen spannenden, nicht unnötig in die Länge gezogenen, Thriller sucht.=)

Wünsche euch noch einen schönen, endlich wieder sonnigen, Tag ♥

Donnerstag, 7. Juli 2011

Brauche Euren Rat ;)

hallo ihr Lieben =)
Heute bräuchte ich mal eure empfehlung =)
und zwar bin ich zz auf der Scuhe nach einer Wasserfesten Wimperntusche =)
ich benutze die von P2 (mit den zwei seiten) und bei verschmiert bei dieser Hitze alles =(
und Wasserfest ist sie nun auch nicht so wirklich ^_^
ich würde mich riießig freuen wenn ihr mir von eurem Favoriten (am besten aus der Drogerie) berichten könntet =)
Lg ♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Ausnahmsweise ein nützlicher Haul ^_^

Hallo ihr Hüpschen :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Wiedermal ein Haul ^-^(ich kanns einfach nicht lassen :D)
Aber diesmal sind wirklich nur nützliche Sachen dabei =))
Die Preise weiß ich leider nicht mehr da der Haul schon ein paar Tage her ist und ich den Kassenzettel nicht mehr habe ich Dussel;)
 - Balea Dusche Glücksmoment: Ich habe mir eine Vorteilspackung davon gekauft (wie oben ja auch schon schön fett steht xD) was ihr auf dem Foto nicht sehen könnt ist dass dass 2x die selben Duschgels sind :D
sehr angenehmer fruchtiger Duft
-Nivea Long repair Spray: Schon länger getestet daher kann ich euch sagen dass man mit diesem Spray leichter seine Haare durchkämmen kann ^_^ Zum Repair Effect: daaa kann ich euch leider nicht wirklich viel Auskunft geben aber ich meine schon dass meine Haare nicht mehr ganz so brüchig sind =)
-Schauma Repair & Pflege Shampoo: Angenehmer, nein hamma Duft ich finde ihn ech klasse :D müsst ihr mal dran schnuppern ;)
-bebe young care Reinigungsgel: Schon 2x nachgekauft dass sagt ja eigentlich schon alles *g*
-Da Vinci Pinselseife: Für 6,95€ habe ich mir diese Seife beim Müller gekauft und ich muss sagen: Diese Seife hats drauf Oo Sie richt erstmal, nach meiner Ansicht nach, sehr gut (nach diesen Zitronenkaubonbons wenn jemand damit etwas anfangen kann ;))
und sie reinigt die Pinsel echt bombastisch :D Ich habe diese Seife zwar noch nicht allzulange aber ich glaube sie ist auch sehr ergiebig und man kann noch lange Freude an ihr haben =)

Falls ihr noch i.welche Fragen habt oder eine genauere Review zu einen der Produkte wollt sagt mir einfach Bescheid :))
Schönen Abend noch =) Genießt dass tolle Wetter :)

Sonntag, 26. Juni 2011

Review Artdeco Perfect Finish Powder Brush

Hallo liebe Beautyjunkies ;)
Tut mir leid dass ich mich verhältnismäßig lange nicht mehr gemeldet habe :/ ich hatte einfach wenig Zeit, so dass bringt die Sache auf den Punkt :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Das erste "Nicht Drogerie" Produkt durfte bei mir einziehen :D
 Dann leg ich mal los :
Preis: Bei dem Preis von 14,80€ hat mein Herz schon geblutet aber da ich schon lange nach einem Stinktierpinsel suche, habe ich diesen Preis in Kauf genommen
Pinsel in Aktion: Ich habe mir diesen Pinsel hauptsächlich für Flüssigfoundation gekauft aber auch für Flüssigrouge ;) Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand. Allerdings ist mir natürlich gleich am Anfang ein kleines Malheur passiert. Nach dem ersten Waschen des Pinsels habe ich ihn auf eine Kante gelegt um ihn zu trocknen. Was passiert natürlich? Er rollt, wie ich es mir eigentlich hätte denken können, runter und wackelt von dem Zeitpunkt an wie ein Kuhschwanz :( I.wann ist er mir ausseinander gefallen. Ich konnte ihn zwar kleben (jetzt wackelt er überhaupt nicht mehr) aber ich finde trotzdem, für den Preis hätte dass nicht passieren dürfen. Schließlich ist der Pinsel ja "nur" aus ca 20cm Höhe gefallen ._.
Was mich aber noch stört ist, dass der Pinsel meiner Ansicht nach zu wenig Widerstand hat um die Flüssigfoundation gleichmäßig aufzutragen. Da komme ich mit meinen Fingern ehrlich gesagt besser zurecht. Wenn man die Foundation zuerst mit den Fingern aufträgt und dann mit dem Pinsel noch "den Feinschliff" macht funktioniert es zumindest ;) Auch mit dem Flüssigrouge hat es eigentlich ganz gut funktioniert ^.^
Fazit: Ich bin mit diesem Pinsel nicht wirklich zufrieden und komme mit der Handhabung nicht wirklich klar. Weiterempfehlen würde ich ihn auch nicht aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ;)
Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag ;)

Sonntag, 29. Mai 2011

Mai Favoriten 2011

Hallo ihr Lieben =)
Hattet ihr ein schönes Wochenende?;)
wie ihr oben schon lesen könnt geht es heute um meine Mai Favoriten:
-bebe young care 3 in 1 soft lotion pads augen meke-up entferner pets (schon 3x nachgekauft und mein Absoluter tipp wenn man auf der Suche nach Abschminkpads ist ;))
-bebe young care mattierende pflege für Mischhaut (auch schon häufig nachgekauft und immernoch super zufrieden)
-Maybelline Jade Dream matte mouse 030 sand ( auch das habe ich schon 1x nachgekauft xD)
-p2 sun city Duo Brush ( komme sowohl mit der Pudel seite, als auch mit der Blush Seite super zurecht )
-essence sun club bronzing powder 01 BBC SUN LOUNGE (toller bronzer ohne i.welche Glitzerpartikel)
-p2 home sweet home eye primer 010 little darling ( falls ihr diese LE noch bekommen könnt schaut euch diese Base an, sie intensiviert den Lidschatten wirklich toll ;))
-P2 Eye shadow duo 480 warm earth ( noch aus dem alten sortiment, glaube ich ^^)
-L'oréal Paris Voluminous Carbon Black (habe ich schon ewig aber habe sie seit kurzem wieder hervorgekramt)
-Essence Whoom! Boom! colour changing Lipgloss 02 roy's red ( genau dass selbe wie bei der Home sweet home LE schaut ob íhr diese LE noch findet )
-essence Lippenstift 53 all about cupcake (dezenter recht schöner Lippenstift)

also dann, schönen Abend noch ;) ♥

Mittwoch, 25. Mai 2011

Dies und das ;)

Ich wünsche euch mal wieder einen schönen guten Abend
Hmm mir fällt gerade auf dass ich eigentlich meistens abends schreibe :D
Egal xD
ich habe heute 2 dinge zu berichten :D
Als 1 habe ich mal wieder ein Nail of the day für euch :)
Ist jetzt nichts spektakuläres aber ich mag's iwie trotzdem :D

Die zweite Sache ist noch, dass ich ein neues T-shirt von Tally Weijl für 15,95€ ergattert habe

Meehr gibts eigentlich gar nicht mehr zu erzählen ;D
Habt noch einen schönen Abend ♥

Montag, 23. Mai 2011

Kurze Review/Empfehlung

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe ihr habt den grausamen Montag überstanden xD
Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich bin immer froh wenn ich den Montag hinter mir habe =)
Wie ihr oben schon lesen könnt habe ich einen kleinen Tipp für euch :)
Ich dachte ich erzähle euch ein bisschen was darüber da ich selber lange auf der Suche nach so einem Produkt war das auch etwas taugt ;)
Und zwar geht es uuum....
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Repair Shampoo welches auch hilft und habe einige dinge durchgetestet (Balea, Syoss etc)
Und dann bin ich zufällig auf dass hier gestoßen :)
Ich verwende dieses Shampoo jetzt schon ca 3-4 Wochen und mir ist aufgefallen dass meine Haare wesentlich gesünder aussehen und sich auch so anfühlen
In der ersten Woche ist mir nur aufgefallen dass sich meine Haare sehr weich anfühlen und sich auch gut kämmen ließen. Aber wenn man dieses Shampoo länger benutzt hilft es wirklich gegen Haarbruch bzw Spliss (also zumindest war es bei mir so ) =)
Also klar ein bisschen spliss findet man trotzdem aber es deutlich weniger als davor =)
Und noch etwas gutes ist, dass man dieses Shampoo sehr leicht aufschäumen kann und es einen angenehmen nicht zu aufdringlichen Geruch besitzt :D
ach noch etwas: das Shampoo hat 300ml Inhalt und kostet 4,39€
Ich gebe zu dass ist schon etwas teuerer für Drogerieshampoos aber ich kann es wirklich empfehlen :)

Ich hoffe dieser Post war nicht all zu langweilig für euch und vllt hat er euch auch ein bisschen weiter geholfen ^_^

Bis demnächst ♥

Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder ein Raubzug ;)

Wunderschönen guten Abend xD
Ich hoffe ihr habt alle den schönen Sonntag genossen und seit nun fit für die nächste Woche ( ooh maan ich freu mich schon wieder auf den Monatg ._.)
Ich wollte euch von meinem versprochenen Raubzug berichten :)
tut mir leid eigentlich wollte ich ihn ja schon gestern posten aber ich musste mit einer Freundin ein Referat vorbereiten und dass hat sich ein wenig in die Länge gezogen =/
Auf jeden Fall: Hier kommt der Haul :D
Ich habe eigentlich nichts limitiertes dabei außer eine Sache die aus der Essence Blossoms etc Le ist =)
Bei uns ist diese noch zu haben ich weiß aber Leider nicht wie es in anderen Städten ist =)
Bei den ganzen Limited Editions verliere ich leider ein wenig den Überblick :D
Ok jetzt komme ich aber mal zur Sache ;D

Wie ihr seht: Es ist nichts dabei ( außer der Kajal von Essence Blossom etc..) wo ihr euch hetzen müsst um es noch zu ergattern ;)
Kommen wir doch erstmal zu den Namen&Preisen:
Essence Lippenstift: 52 in the nude für 1,95€
Essence colour & shine Lidschatten: 03 wear it! Preis liegt zwischen 2€-3€
Essence eyeshadow: 03 starlight für 1,55€
P2 eye dream: 050 evening sun für 2,95€
Essence Blossom etc... Kajal: 02 I like für 0,95€
P2 perfect Look Kajal: 030 bronze für 1,75€

Kommen wir als erstes zu dem Lippenstift:

Eigentlich wollte ich euch einen Lippenswatch machen aber dazu war es leider schon zu dunkel und ich glaube ihr hättet nicht allzuviel erkannt ^^
naja was kann man zu diesem Lippenstift sagen =/
an sich ist es eine wirklich schöne Farbe aber er hält wirklich nicht so gut :(
aber man kann ja für den Preis nicht zu viel erwarten :D
Wer einen langhaltenden Lippenstift sucht, dem kann ich diesen Lippi leider nicht empfehlen :/

links: Essence Blossom recht: p2 perfect look Kajal

Mir gefallen beide Kajals ziemlich gut :)
Man muss nicht stark aufdrücken und sie haben eine schöne Farbabgabe
Ich kann mir den Essence Blossom etc Kajal seehr gut am unteren Wimpernkranz vorstellen ^_^

und zum schluss noch die vier Lidschatten ;)
die linken zwei streifen sind von p2 eye dream: auf dem foto sind sie trocken aufgetragen doch man kann sie auch feucht verwenden um so die die farbintensität zu erhöhen ;)
in der Mitte ist der Essence starlight eyeshadow ;D ich finde man kann ihn ganz gut als Hilighter verwenden :)
und rechts (kann man leider nicht so gut erkennen) ist der Essence Lidschatten wear it !
Er ist eigentlich farbintensiver als er auf dem Foto erscheint ;)

So dass wars auch schon :)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥

Samstag, 21. Mai 2011

Kurze Anmerkung zwischendurch =)

Guten Morgeen =)
Ich hoffe es geht euch an diesem schönen Samstag gut ;)
Ich wollte euch nur kurz von dem 100- Leser Gewinnspiel von Ulli mit ihrem Blog Neonweiß erzählen =)
Den Link dazu findet ihr hier ;)
Ich mag ihren Blog wirklich sehr gerne und es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr vorbeizuschauen :-)
So dass wars auch schon ..xD
Ach bevor ich's vergess: Warsch. lad ich heute noch einen kleinen Haul hoch ;)
Also dann, bis demnächst ♥

Freitag, 20. Mai 2011

Essence You rock LE 05 speed of light blue

Guten Abend meine Beautychunkies =)
Endlich wieder Wochenende =)) Freue mich schon die ganze Woche darauf =)
Heute habe ich für euch...hm wie kann man dass nennen ?
Eine Nagellack Review (?) ;)
wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt geht es um den Essence Nagellack 05 speed of light blue aus der You rock edition
Es tut mir wirklich leid dass ich so grauenhaft lakiert habe das lag daran dass es heute ein wenig stressig war ._.
ich hoffe ihr könnt mir's verzeihen =) nächstes mal wirds besser =)
Jetzt kommen wir aber mal zum Nagellack:
Preis: 1,49 €
Inhalt: 7ml ( auf mich wirkt die Flasche jedoch seehr klein)
Farbe: Ich würde die Farbe als pastelliges Blau beschreiben mit sehr schönen dunkelblauen Schimmer der allerdings, leider leider, auf den Nägeln nicht zu sehen ist =/
Auftrag:  Der Auftrag ist relativ unkompliziert. Der Nagellack ist in zwei Schichten deckend und durch den eckigen Deckel den man abziehen kann, lässt sich der Nagellack leicht auftragen. Außerdem wirft der Nagellack keine Blasen oder sonstiges =). Das einzigste, worauf man achten muss ist, dass der Nagellack ein wenig Ziet benötigt bis er vollständig getrocknet ist und man so schnell unbeliebte Fingerabdrücke auf seinen Nägeln bekommt =/
Haltbarkeit: Das ist meiner Meinung nach ein kleines Problem bei diesem Nagellack. Als ich heute Nachmittag den Nagellack aufgetragen habe und mir meine Nägel heute abend angeschaut habe, sah ich, dass vorne an der Nagelspitze schon ein wenig abgesplittert ist, zwar nicht dramatisch aber trotzdem war ich nicht sehr begeistert.
Fazit: Wem die Farbe gefällt kann ich den Nagellack eig empfehlen. Allerdings muss man bei dem Auftrag aufpassen und auf jeden Fall einen Topcoat darüber tragen =)


Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch ein Nail of the Day

Hallo meine Lieben =)
Ich hoffe euch geht es, bei den langsam wieder schöneren Temperaturen, gut ;)
super jetzt gewitterts grad ^^ Naja egaal :D
Ich dachte, ich stell euch ein mal ein sommerliches Nail of the day vor =)

Ich freue mich schon auf die frische Erdbeeren aus unserem Garten *___*
Ich hoffe euch gefallen meine Erdbeernägel ;)
Wünsch euch noch allen einen schönen Tag :)
Bis demnächst ♥

Mittwoch, 18. Mai 2011

Kleiner DM Raubzug =)

Schönen guten Abend wünsch ich euch ;)
Habe heute nach langem wieder beim DM vorbeigeschaut und habe
1.Einige neue Sachen entdeckt *g*
2. Natürlich ein paar Dinge mitgenommen xD

Zum 1.: Als ich so durch den DM schlenderte und an dem "Limited Edition Stand" vorbeischaute entdeckte ich zwei neue LEs:
Die neue LE Ship ahoi! von P2 (von der ich allerdings noch gar nichts gehört habe)
Und die Meetme@holografics.com LE (auf die ich mich schon gefreut hatte)
Die Ship ahoi! LE von P2 fand ich zwar ganz süß vom Design her, hat mich aber nicht wirklich angesprochen :/
Von der Meetme@holografics.com LE war ich ein wenig enttäuscht.
Die Lidschatten, die mich ziemlich intressiert haben, hatten (meiner Meinung nach) nicht wirklich schöne Farben :/
Die Lipglosse fand ich eigentlich ganz intressant mal schauen ob ich mir vllt doch noch einen hole :)
Der Nagellack, auf den ich gespannt war war natürlich schon weg ^_^ Naja vllt habe ich nächstes Mal mehr Glück =)

Nun zu den Dingen die bei mir ins Körbchen wandern durften =)

Produkte:
-Duo Powder Brush von der P2 Suncity LE für 3,45€
(wenn man ihn aus der Verpackung holt riecht er ziemlich stark, werde ihn auf jeden Fall davor waschen)
-P2 professional eyeliner pen 010 deep black für 2,45€
(erster Eindruck ist ganz gut )
-p2 Color Victim nail polish 500 eternal für 1,55€
-Essence colour& go 55 Let's get lost für 1,25€
-Essence colour&go 51 Mellow yellow
-Essence nail art stylist für 1,79€
-Essence Sun club Bronzing Powder für 2,95€

Das Bronzing Powder hat mich eigentlich sofort angesprochen da ich seit kurzem auf der Suche nach einen Bronzing Powder bin dass relativ matt ist :)
Ich habe das Puder bisher nur einmal aufgetragen aber ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis gut ;D
Das Puder lässt sich gut verblenden und ist auch sehr matt =)

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend, machts euch gemütlich=)
Liebe Grüße ♥


Dienstag, 17. Mai 2011

Kleines Nail of the Day

Hallo ihr Lieben =)
Ich dachte mir ich mach spontan ein Nail of the Day :D Wie ihr (hoffentlich) erkennen könnt habe ich mich daran versucht Chucks auf meine Fingernägel zu malen ;) Ich hoffe es gefällt euch =D
Das hier ist nur ein sehr kurzer Blogpost um euch einfach mal schnell meinen Versuch zu zeigen ;)
Liebe Grüße ♥



Willkommen ;)

Hallöchen alle miteinander :D
Das hier wird wohl mein neuer Blog sein wo ich über die verschiedensten Dinge plaudere die (meistens) mit Kosmetik und Pflege zu tun haben. ;)
Mehr gibts gar nicht mehr zu sagen xD
Viel Spaß beim Lesen ♥