Freitag, 20. Mai 2011

Essence You rock LE 05 speed of light blue

Guten Abend meine Beautychunkies =)
Endlich wieder Wochenende =)) Freue mich schon die ganze Woche darauf =)
Heute habe ich für euch...hm wie kann man dass nennen ?
Eine Nagellack Review (?) ;)
wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt geht es um den Essence Nagellack 05 speed of light blue aus der You rock edition
Es tut mir wirklich leid dass ich so grauenhaft lakiert habe das lag daran dass es heute ein wenig stressig war ._.
ich hoffe ihr könnt mir's verzeihen =) nächstes mal wirds besser =)
Jetzt kommen wir aber mal zum Nagellack:
Preis: 1,49 €
Inhalt: 7ml ( auf mich wirkt die Flasche jedoch seehr klein)
Farbe: Ich würde die Farbe als pastelliges Blau beschreiben mit sehr schönen dunkelblauen Schimmer der allerdings, leider leider, auf den Nägeln nicht zu sehen ist =/
Auftrag:  Der Auftrag ist relativ unkompliziert. Der Nagellack ist in zwei Schichten deckend und durch den eckigen Deckel den man abziehen kann, lässt sich der Nagellack leicht auftragen. Außerdem wirft der Nagellack keine Blasen oder sonstiges =). Das einzigste, worauf man achten muss ist, dass der Nagellack ein wenig Ziet benötigt bis er vollständig getrocknet ist und man so schnell unbeliebte Fingerabdrücke auf seinen Nägeln bekommt =/
Haltbarkeit: Das ist meiner Meinung nach ein kleines Problem bei diesem Nagellack. Als ich heute Nachmittag den Nagellack aufgetragen habe und mir meine Nägel heute abend angeschaut habe, sah ich, dass vorne an der Nagelspitze schon ein wenig abgesplittert ist, zwar nicht dramatisch aber trotzdem war ich nicht sehr begeistert.
Fazit: Wem die Farbe gefällt kann ich den Nagellack eig empfehlen. Allerdings muss man bei dem Auftrag aufpassen und auf jeden Fall einen Topcoat darüber tragen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen