Mittwoch, 18. Mai 2011

Kleiner DM Raubzug =)

Schönen guten Abend wünsch ich euch ;)
Habe heute nach langem wieder beim DM vorbeigeschaut und habe
1.Einige neue Sachen entdeckt *g*
2. Natürlich ein paar Dinge mitgenommen xD

Zum 1.: Als ich so durch den DM schlenderte und an dem "Limited Edition Stand" vorbeischaute entdeckte ich zwei neue LEs:
Die neue LE Ship ahoi! von P2 (von der ich allerdings noch gar nichts gehört habe)
Und die Meetme@holografics.com LE (auf die ich mich schon gefreut hatte)
Die Ship ahoi! LE von P2 fand ich zwar ganz süß vom Design her, hat mich aber nicht wirklich angesprochen :/
Von der Meetme@holografics.com LE war ich ein wenig enttäuscht.
Die Lidschatten, die mich ziemlich intressiert haben, hatten (meiner Meinung nach) nicht wirklich schöne Farben :/
Die Lipglosse fand ich eigentlich ganz intressant mal schauen ob ich mir vllt doch noch einen hole :)
Der Nagellack, auf den ich gespannt war war natürlich schon weg ^_^ Naja vllt habe ich nächstes Mal mehr Glück =)

Nun zu den Dingen die bei mir ins Körbchen wandern durften =)

Produkte:
-Duo Powder Brush von der P2 Suncity LE für 3,45€
(wenn man ihn aus der Verpackung holt riecht er ziemlich stark, werde ihn auf jeden Fall davor waschen)
-P2 professional eyeliner pen 010 deep black für 2,45€
(erster Eindruck ist ganz gut )
-p2 Color Victim nail polish 500 eternal für 1,55€
-Essence colour& go 55 Let's get lost für 1,25€
-Essence colour&go 51 Mellow yellow
-Essence nail art stylist für 1,79€
-Essence Sun club Bronzing Powder für 2,95€

Das Bronzing Powder hat mich eigentlich sofort angesprochen da ich seit kurzem auf der Suche nach einen Bronzing Powder bin dass relativ matt ist :)
Ich habe das Puder bisher nur einmal aufgetragen aber ich muss sagen mir gefällt das Ergebnis gut ;D
Das Puder lässt sich gut verblenden und ist auch sehr matt =)

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend, machts euch gemütlich=)
Liebe Grüße ♥


1 Kommentar: