Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder ein Raubzug ;)

Wunderschönen guten Abend xD
Ich hoffe ihr habt alle den schönen Sonntag genossen und seit nun fit für die nächste Woche ( ooh maan ich freu mich schon wieder auf den Monatg ._.)
Ich wollte euch von meinem versprochenen Raubzug berichten :)
tut mir leid eigentlich wollte ich ihn ja schon gestern posten aber ich musste mit einer Freundin ein Referat vorbereiten und dass hat sich ein wenig in die Länge gezogen =/
Auf jeden Fall: Hier kommt der Haul :D
Ich habe eigentlich nichts limitiertes dabei außer eine Sache die aus der Essence Blossoms etc Le ist =)
Bei uns ist diese noch zu haben ich weiß aber Leider nicht wie es in anderen Städten ist =)
Bei den ganzen Limited Editions verliere ich leider ein wenig den Überblick :D
Ok jetzt komme ich aber mal zur Sache ;D

Wie ihr seht: Es ist nichts dabei ( außer der Kajal von Essence Blossom etc..) wo ihr euch hetzen müsst um es noch zu ergattern ;)
Kommen wir doch erstmal zu den Namen&Preisen:
Essence Lippenstift: 52 in the nude für 1,95€
Essence colour & shine Lidschatten: 03 wear it! Preis liegt zwischen 2€-3€
Essence eyeshadow: 03 starlight für 1,55€
P2 eye dream: 050 evening sun für 2,95€
Essence Blossom etc... Kajal: 02 I like für 0,95€
P2 perfect Look Kajal: 030 bronze für 1,75€

Kommen wir als erstes zu dem Lippenstift:

Eigentlich wollte ich euch einen Lippenswatch machen aber dazu war es leider schon zu dunkel und ich glaube ihr hättet nicht allzuviel erkannt ^^
naja was kann man zu diesem Lippenstift sagen =/
an sich ist es eine wirklich schöne Farbe aber er hält wirklich nicht so gut :(
aber man kann ja für den Preis nicht zu viel erwarten :D
Wer einen langhaltenden Lippenstift sucht, dem kann ich diesen Lippi leider nicht empfehlen :/

links: Essence Blossom recht: p2 perfect look Kajal

Mir gefallen beide Kajals ziemlich gut :)
Man muss nicht stark aufdrücken und sie haben eine schöne Farbabgabe
Ich kann mir den Essence Blossom etc Kajal seehr gut am unteren Wimpernkranz vorstellen ^_^

und zum schluss noch die vier Lidschatten ;)
die linken zwei streifen sind von p2 eye dream: auf dem foto sind sie trocken aufgetragen doch man kann sie auch feucht verwenden um so die die farbintensität zu erhöhen ;)
in der Mitte ist der Essence starlight eyeshadow ;D ich finde man kann ihn ganz gut als Hilighter verwenden :)
und rechts (kann man leider nicht so gut erkennen) ist der Essence Lidschatten wear it !
Er ist eigentlich farbintensiver als er auf dem Foto erscheint ;)

So dass wars auch schon :)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen