Montag, 23. Mai 2011

Kurze Review/Empfehlung

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe ihr habt den grausamen Montag überstanden xD
Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich bin immer froh wenn ich den Montag hinter mir habe =)
Wie ihr oben schon lesen könnt habe ich einen kleinen Tipp für euch :)
Ich dachte ich erzähle euch ein bisschen was darüber da ich selber lange auf der Suche nach so einem Produkt war das auch etwas taugt ;)
Und zwar geht es uuum....
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Repair Shampoo welches auch hilft und habe einige dinge durchgetestet (Balea, Syoss etc)
Und dann bin ich zufällig auf dass hier gestoßen :)
Ich verwende dieses Shampoo jetzt schon ca 3-4 Wochen und mir ist aufgefallen dass meine Haare wesentlich gesünder aussehen und sich auch so anfühlen
In der ersten Woche ist mir nur aufgefallen dass sich meine Haare sehr weich anfühlen und sich auch gut kämmen ließen. Aber wenn man dieses Shampoo länger benutzt hilft es wirklich gegen Haarbruch bzw Spliss (also zumindest war es bei mir so ) =)
Also klar ein bisschen spliss findet man trotzdem aber es deutlich weniger als davor =)
Und noch etwas gutes ist, dass man dieses Shampoo sehr leicht aufschäumen kann und es einen angenehmen nicht zu aufdringlichen Geruch besitzt :D
ach noch etwas: das Shampoo hat 300ml Inhalt und kostet 4,39€
Ich gebe zu dass ist schon etwas teuerer für Drogerieshampoos aber ich kann es wirklich empfehlen :)

Ich hoffe dieser Post war nicht all zu langweilig für euch und vllt hat er euch auch ein bisschen weiter geholfen ^_^

Bis demnächst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen