Dienstag, 28. Juni 2011

Ausnahmsweise ein nützlicher Haul ^_^

Hallo ihr Hüpschen :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Wiedermal ein Haul ^-^(ich kanns einfach nicht lassen :D)
Aber diesmal sind wirklich nur nützliche Sachen dabei =))
Die Preise weiß ich leider nicht mehr da der Haul schon ein paar Tage her ist und ich den Kassenzettel nicht mehr habe ich Dussel;)
 - Balea Dusche Glücksmoment: Ich habe mir eine Vorteilspackung davon gekauft (wie oben ja auch schon schön fett steht xD) was ihr auf dem Foto nicht sehen könnt ist dass dass 2x die selben Duschgels sind :D
sehr angenehmer fruchtiger Duft
-Nivea Long repair Spray: Schon länger getestet daher kann ich euch sagen dass man mit diesem Spray leichter seine Haare durchkämmen kann ^_^ Zum Repair Effect: daaa kann ich euch leider nicht wirklich viel Auskunft geben aber ich meine schon dass meine Haare nicht mehr ganz so brüchig sind =)
-Schauma Repair & Pflege Shampoo: Angenehmer, nein hamma Duft ich finde ihn ech klasse :D müsst ihr mal dran schnuppern ;)
-bebe young care Reinigungsgel: Schon 2x nachgekauft dass sagt ja eigentlich schon alles *g*
-Da Vinci Pinselseife: Für 6,95€ habe ich mir diese Seife beim Müller gekauft und ich muss sagen: Diese Seife hats drauf Oo Sie richt erstmal, nach meiner Ansicht nach, sehr gut (nach diesen Zitronenkaubonbons wenn jemand damit etwas anfangen kann ;))
und sie reinigt die Pinsel echt bombastisch :D Ich habe diese Seife zwar noch nicht allzulange aber ich glaube sie ist auch sehr ergiebig und man kann noch lange Freude an ihr haben =)

Falls ihr noch i.welche Fragen habt oder eine genauere Review zu einen der Produkte wollt sagt mir einfach Bescheid :))
Schönen Abend noch =) Genießt dass tolle Wetter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen