Montag, 14. November 2011

Pandoras Tochter

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich wieder eine kleine Buchvorstellung für euch ;)
Cover_Johansen_Pandoras.jpg


Der Inhalt:
Nachdem Megans Mutter ermordet wurde, wird sie bei ihrem Onkel  Phillip untergebracht.  Sie lebt circa 11 Jahre ein völlig normales Leben und ist Ärztin. Doch dann wird sie eines Tages absichtlich von der Autobahn gedrängt bei dem sie nur knapp ausweichen konnte.  Megan vermutet, es sei nur ein Betrunkener gewesen, doch Neal Grady, der früher ihre Jugendliebe war und heute auf sie aufpasst, denkt dass es ein geplanter Anschlag von Molino war. Von nun an dreht sich Megans Leben um 180° und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Meine Meinung:
Ich bin schlichtweg begeistert! Dieses Buch hat mich die letzen 300 Seiten ununterbrochen in seinen Bann gezogen & mir fiel es sehr schwer, es wieder einmal wegzulegen.  „Pandoras Tochter“ ist für mich zwar ein Thriller, aber kein gewöhnlicher, da er sehr viel mit übersinnlichen Kräften zu tun hat. Mir ist die Protagonistin Megan unglaublich sympatisch und ich kann mich gut in sie hineinversetzen und ihre Ängste und Hoffnungen nachempfinden. Von der Geschichte her, ist das Buch für mich auch völliges Neuland, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit solchen Geschichten hatte. Aber von nun an werde ich gerne auf solche Bücher zurück greifen.

Mein Fazit
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich absolut begeistert und kann jedem dieses Buch empfehlen.
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen