Freitag, 16. Dezember 2011

Frühjahrsputz

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende vor euch :)
Hier ist wieder eine Buchrezension

Der Inhalt:
Cover_Cook_Fruehjahrsputz.jpg
Jill hat es nicht leicht. Als sie ihr Mann vor sieben Jahren plötzlich verlassen hatte und sie mit der damals dreijährigen Tochter Anastasia zurück ließ, war sie am Boden zerstört. Mit verschiedenen Jobs hält sie sich immer knapp über Wasser und versucht, sich und Anastasia ein möglichst angenehmes Leben zu verschaffen. Gerade als sie nach langer Zeit wieder einen netten, charmanten Mann namens Billy kennenlernt, der eine Fahrradfabrik besitzt, taucht plötzlich ihr Exmann Seth aus und möchte mit seiner Tochter wieder Zeit verbringen.
Meine Meinung:
Ein wunderbares Buch für zwischendurch.  Jill war für mich eine sehr sympathische Protagonistin mit, meiner Ansicht nach, einen guten Humor.  Es ist bewundernswert, wie sie nie die Hoffnung aufgibt und auch vielleicht etwas seltsame Jobs annimmt, um ihrer Tochter ein schönes Leben zu ermöglichen. Was mich auch etwas überrascht hat war, dass es in „ Frühjahrsputz“  eine Art Spannung gab. Zwar war es natürlich keine Spannung wie in einem Krimi, aber ich wollte trotzdem weiterlesen, um beispielsweiße zu erfahren, was Jill jetzt in Bezug auf ihren Exmann vor hat. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und kann es jedem empfehlen, den der Klappentext schon angesprochen hat.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen