Samstag, 1. Oktober 2011

Schicksal - S.G. Browne

Hallo ihr Lieben ;) Ich hoffe ihr genießt auch dieses Wunderschöne September Wetter ;)
Ich habe hier noch ein Tolle Empfehlung für euch :)
Der Inhalt
Sergio ist das Schicksal. Er weist uns Menschen unseren Pfad zu und muss dabei immer häufiger zu sehen wie die Menschen kläglich  versagen & von ihrem rechtmäßigen Schicksal abkommen. Sergio verlässt (verständlicher weiße) langsam der Mut, bis es ihm Schließlich völlig egal ist, was seine Menschen falsch machen. Mit seinen besten Freunden Faulheit und Völlerei trifft er sich in Bars auf der ganzen Welt und macht sich über die Menschheit lustig. Doch dann lernt er Sara kennen & seine Einstellung zu seinem Job ändert sich schlagartig

Meine Meinung
Dieses Buch ist zwar keins von denen, wo man einmal anfängt zu lesen und nicht mehr aufhören kann. Ich habe eher immer wieder ein paar Seiten gelesen, was aber auf keinen Fall schlecht ist. Der Schreibstil aus Sergios Sicht ist einfach genial. Ich musste immer wieder lachen weil Schicksals Ironische Aussagen einfach zu komisch waren. Mir hat es außerdem immer sehr gut gefallen, wie Sergio berichtet wie die Menschen enden werden.
Fazit
Wer ein Buch mit gutem Humor sucht, dem wird das Buch sicherlich gefallen. Es hat mir nämlich immer den Tag versüßt ;-)

Lg♥

Dienstag, 13. September 2011

Robocalypse - Daniel H. Wilson

Hallo meine Lieben:)

Vorweg:  Ich habe mir wirklich sehr viel von der Leseprobe versprochen doch leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen
Cover
In einem Buchladen wäre ich sicher nicht an diesem Cover vorbei gelaufen. Dazu spricht es mich einfach zu sehr an. Der Titel „Robocalypse“ ist zwar nicht sooo einfallsreich, jedoch passend.
Inhalt
Grob gesagt ist das Buch eine gut detaillierte Beschribung vom Anfang bis zum Ende des neuen Krieges. Der Roboter ARCHOS (von den Menschen Big Rob genannt) mit künstlicher Intelligenz, versucht die Macht von allen Robotern zu gelangen um die Menschheit auszurotten. Er wendet  die Helfer und Diener der Menschen gegen sie und versucht sie zu vernichten.
Meine Meinung
Mir gefiel die Idee mit den verschiedenen Kapiteln aus verschiedenen Blickwinkeln sehr gut. So gab es natürlich Kapitel , die mich mehr gefesselt hatten als andere. Was mir jedoch nicht gefallen hatte war, dass die Kapitel die mich wenig fesseln konnten teilweiße so wenig interessierten, dass ich ein paar Seiten übersprungen habe (was bei eigentlich sehr selten vorkommt). Die Kapitel die mich jedoch ansprachen, habe ich regelrecht verschlungen
Fazit
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich das Buch empfehlen kann, würde ich sagen dass Robocalypse zwar ganz nett , jedoch kein unbedingtes Muss ist.

Wünsch euch noch einen Schönen Tag :)

Dienstag, 23. August 2011

Vor dem Regen kommt der Tod - Lieneke Dijkzeul

In den Ferien bin ich zur Zeit richtig im Lesefieber. Deshalb schreibe ich noch eine Rezension :)
Das Cover
Das Cover, mit dem blutigen roten Zopf passt natürlich sehr gut zu dem Thema, allerdings schätze ich dass ich an diesem Cover in einem Buchladen vorbei gelaufen wäre. Auch der Titel "Vor dem Regen kommt der Tod" klingt auf den ersten Eindruck sehr uneinfallsreichsreich.
Inhalt
Die junge Polizistin Rénee wird abends an ihrer Haustür brutal überfallen. Nach einem langen Kampf, überlebt sie nur sehr knapp. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass der Täter versucht hatte sie zu skalpieren und ihr die erste römische Ziffer im Bauch geritzt hat. Sie zieht zu ihrem Kollegen Vegter in die Wohnung und hat sehr mit den psychischen Folgen zu kämpfen. Nach dem zweiten Mord an einer jungen Frau, die auch rote Haare hat und nun eine römische 2 auf dem Bauch geschnitzt bekommen hatte, kommt man dem Täter langsam auf die Schliche.
Meine Meinung
Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen. die verschieden perspektiven der Protagonisten war interessant und aufschlussreich. Ich schätze was besonders an diesem Buch war, war, dass man den Mörder schon ziemlich früh kannte. Für mich war das aber in keinster Weiße störend, im Gegenteil, ich habe immer darauf gewartet wenn aus seiner Sicht, oder aus der seiner Frau, geschrieben wird. Weshalb ich nur 3 von 5 Sternen gegeben habe ist folgender Grund: Mir war das Tatmotiv des Mörders, ehrlich gesagt zu banal. Außerdem fand ich es ein bisschen übertreiben was zum Schluss mit dem Mörder passierte. Das ist natürlich Ansichtssache, aber ich habe mehr erwartet.
Mein Fazit
Dieses Buch ist sehr flüssig und einfach geschrieben, dadurch kommt man schnell voran. Durch das Ganze Buch zieht sich auch eine gewisse Spannung. Insgesamt kann ich das Buch weiterempfehlen.

Genießt die Hitze ;)

Dienstag, 2. August 2011

Hanna Winter- "Stirb"

Hallo ihr Lieben =)
wie Ihr oben schon lesen könnt, geht es heute nicht um Kosmetik etc, sondern um...Bücher =)
Das Buch, von dem ich euch berichten möchte heißt Stirb & ist von Hanna Winter
Es wird ab dem 12 August für 8,99€ erhältlich sein.
Nun kommen wir einmal zu dem Inhalt:
Lara Simons hat es endlich geschafft, sich den Traum vom eigenen Kafee in Berlin zu erfüllen. Doch am Abend wird sie brutal überfallen, entkommt jedoch im letzen Moment. Von diesem Zeitpunkt an lebt sie in der ständigen Angst, der Mörder könne wieder kommen. Sie kommt in das Zeugenschutzprogramm und lebt, unter neuer Identität, mit ihrer Tochter Emma und ihrem neuen Partner Frank, auf Rügen.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten ;)
Meine Meinung
Hanna Winter hat (vor allem am Ende) immer wieder versucht den Leser auf die falsche Fährte zu lotzen, was sie bei mir auch häufig erreicht hat. Doch auf den eigentlichen Mörder hätte ich niemals getippt. Manchmal war ich jedoch etwas verwirrt, da sich manche Aussagen, die einem wichtig vorkamen, nicht weiter erläutert wurden. Ich wollte bei diesem Buch einfach nicht aufhören zu lesen, weil ich das Gefühl hatte, dass jeden Moment etwas schreckliches passieren könnte.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen wenn man einen spannenden, nicht unnötig in die Länge gezogenen, Thriller sucht.=)

Wünsche euch noch einen schönen, endlich wieder sonnigen, Tag ♥

Donnerstag, 7. Juli 2011

Brauche Euren Rat ;)

hallo ihr Lieben =)
Heute bräuchte ich mal eure empfehlung =)
und zwar bin ich zz auf der Scuhe nach einer Wasserfesten Wimperntusche =)
ich benutze die von P2 (mit den zwei seiten) und bei verschmiert bei dieser Hitze alles =(
und Wasserfest ist sie nun auch nicht so wirklich ^_^
ich würde mich riießig freuen wenn ihr mir von eurem Favoriten (am besten aus der Drogerie) berichten könntet =)
Lg ♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Ausnahmsweise ein nützlicher Haul ^_^

Hallo ihr Hüpschen :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Wiedermal ein Haul ^-^(ich kanns einfach nicht lassen :D)
Aber diesmal sind wirklich nur nützliche Sachen dabei =))
Die Preise weiß ich leider nicht mehr da der Haul schon ein paar Tage her ist und ich den Kassenzettel nicht mehr habe ich Dussel;)
 - Balea Dusche Glücksmoment: Ich habe mir eine Vorteilspackung davon gekauft (wie oben ja auch schon schön fett steht xD) was ihr auf dem Foto nicht sehen könnt ist dass dass 2x die selben Duschgels sind :D
sehr angenehmer fruchtiger Duft
-Nivea Long repair Spray: Schon länger getestet daher kann ich euch sagen dass man mit diesem Spray leichter seine Haare durchkämmen kann ^_^ Zum Repair Effect: daaa kann ich euch leider nicht wirklich viel Auskunft geben aber ich meine schon dass meine Haare nicht mehr ganz so brüchig sind =)
-Schauma Repair & Pflege Shampoo: Angenehmer, nein hamma Duft ich finde ihn ech klasse :D müsst ihr mal dran schnuppern ;)
-bebe young care Reinigungsgel: Schon 2x nachgekauft dass sagt ja eigentlich schon alles *g*
-Da Vinci Pinselseife: Für 6,95€ habe ich mir diese Seife beim Müller gekauft und ich muss sagen: Diese Seife hats drauf Oo Sie richt erstmal, nach meiner Ansicht nach, sehr gut (nach diesen Zitronenkaubonbons wenn jemand damit etwas anfangen kann ;))
und sie reinigt die Pinsel echt bombastisch :D Ich habe diese Seife zwar noch nicht allzulange aber ich glaube sie ist auch sehr ergiebig und man kann noch lange Freude an ihr haben =)

Falls ihr noch i.welche Fragen habt oder eine genauere Review zu einen der Produkte wollt sagt mir einfach Bescheid :))
Schönen Abend noch =) Genießt dass tolle Wetter :)

Sonntag, 26. Juni 2011

Review Artdeco Perfect Finish Powder Brush

Hallo liebe Beautyjunkies ;)
Tut mir leid dass ich mich verhältnismäßig lange nicht mehr gemeldet habe :/ ich hatte einfach wenig Zeit, so dass bringt die Sache auf den Punkt :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Das erste "Nicht Drogerie" Produkt durfte bei mir einziehen :D
 Dann leg ich mal los :
Preis: Bei dem Preis von 14,80€ hat mein Herz schon geblutet aber da ich schon lange nach einem Stinktierpinsel suche, habe ich diesen Preis in Kauf genommen
Pinsel in Aktion: Ich habe mir diesen Pinsel hauptsächlich für Flüssigfoundation gekauft aber auch für Flüssigrouge ;) Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand. Allerdings ist mir natürlich gleich am Anfang ein kleines Malheur passiert. Nach dem ersten Waschen des Pinsels habe ich ihn auf eine Kante gelegt um ihn zu trocknen. Was passiert natürlich? Er rollt, wie ich es mir eigentlich hätte denken können, runter und wackelt von dem Zeitpunkt an wie ein Kuhschwanz :( I.wann ist er mir ausseinander gefallen. Ich konnte ihn zwar kleben (jetzt wackelt er überhaupt nicht mehr) aber ich finde trotzdem, für den Preis hätte dass nicht passieren dürfen. Schließlich ist der Pinsel ja "nur" aus ca 20cm Höhe gefallen ._.
Was mich aber noch stört ist, dass der Pinsel meiner Ansicht nach zu wenig Widerstand hat um die Flüssigfoundation gleichmäßig aufzutragen. Da komme ich mit meinen Fingern ehrlich gesagt besser zurecht. Wenn man die Foundation zuerst mit den Fingern aufträgt und dann mit dem Pinsel noch "den Feinschliff" macht funktioniert es zumindest ;) Auch mit dem Flüssigrouge hat es eigentlich ganz gut funktioniert ^.^
Fazit: Ich bin mit diesem Pinsel nicht wirklich zufrieden und komme mit der Handhabung nicht wirklich klar. Weiterempfehlen würde ich ihn auch nicht aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ;)
Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag ;)