Donnerstag, 7. Juli 2011

Brauche Euren Rat ;)

hallo ihr Lieben =)
Heute bräuchte ich mal eure empfehlung =)
und zwar bin ich zz auf der Scuhe nach einer Wasserfesten Wimperntusche =)
ich benutze die von P2 (mit den zwei seiten) und bei verschmiert bei dieser Hitze alles =(
und Wasserfest ist sie nun auch nicht so wirklich ^_^
ich würde mich riießig freuen wenn ihr mir von eurem Favoriten (am besten aus der Drogerie) berichten könntet =)
Lg ♥

Dienstag, 28. Juni 2011

Ausnahmsweise ein nützlicher Haul ^_^

Hallo ihr Hüpschen :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Wiedermal ein Haul ^-^(ich kanns einfach nicht lassen :D)
Aber diesmal sind wirklich nur nützliche Sachen dabei =))
Die Preise weiß ich leider nicht mehr da der Haul schon ein paar Tage her ist und ich den Kassenzettel nicht mehr habe ich Dussel;)
 - Balea Dusche Glücksmoment: Ich habe mir eine Vorteilspackung davon gekauft (wie oben ja auch schon schön fett steht xD) was ihr auf dem Foto nicht sehen könnt ist dass dass 2x die selben Duschgels sind :D
sehr angenehmer fruchtiger Duft
-Nivea Long repair Spray: Schon länger getestet daher kann ich euch sagen dass man mit diesem Spray leichter seine Haare durchkämmen kann ^_^ Zum Repair Effect: daaa kann ich euch leider nicht wirklich viel Auskunft geben aber ich meine schon dass meine Haare nicht mehr ganz so brüchig sind =)
-Schauma Repair & Pflege Shampoo: Angenehmer, nein hamma Duft ich finde ihn ech klasse :D müsst ihr mal dran schnuppern ;)
-bebe young care Reinigungsgel: Schon 2x nachgekauft dass sagt ja eigentlich schon alles *g*
-Da Vinci Pinselseife: Für 6,95€ habe ich mir diese Seife beim Müller gekauft und ich muss sagen: Diese Seife hats drauf Oo Sie richt erstmal, nach meiner Ansicht nach, sehr gut (nach diesen Zitronenkaubonbons wenn jemand damit etwas anfangen kann ;))
und sie reinigt die Pinsel echt bombastisch :D Ich habe diese Seife zwar noch nicht allzulange aber ich glaube sie ist auch sehr ergiebig und man kann noch lange Freude an ihr haben =)

Falls ihr noch i.welche Fragen habt oder eine genauere Review zu einen der Produkte wollt sagt mir einfach Bescheid :))
Schönen Abend noch =) Genießt dass tolle Wetter :)

Sonntag, 26. Juni 2011

Review Artdeco Perfect Finish Powder Brush

Hallo liebe Beautyjunkies ;)
Tut mir leid dass ich mich verhältnismäßig lange nicht mehr gemeldet habe :/ ich hatte einfach wenig Zeit, so dass bringt die Sache auf den Punkt :D
Wie ihr oben schon lesen könnt: Das erste "Nicht Drogerie" Produkt durfte bei mir einziehen :D
 Dann leg ich mal los :
Preis: Bei dem Preis von 14,80€ hat mein Herz schon geblutet aber da ich schon lange nach einem Stinktierpinsel suche, habe ich diesen Preis in Kauf genommen
Pinsel in Aktion: Ich habe mir diesen Pinsel hauptsächlich für Flüssigfoundation gekauft aber auch für Flüssigrouge ;) Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand. Allerdings ist mir natürlich gleich am Anfang ein kleines Malheur passiert. Nach dem ersten Waschen des Pinsels habe ich ihn auf eine Kante gelegt um ihn zu trocknen. Was passiert natürlich? Er rollt, wie ich es mir eigentlich hätte denken können, runter und wackelt von dem Zeitpunkt an wie ein Kuhschwanz :( I.wann ist er mir ausseinander gefallen. Ich konnte ihn zwar kleben (jetzt wackelt er überhaupt nicht mehr) aber ich finde trotzdem, für den Preis hätte dass nicht passieren dürfen. Schließlich ist der Pinsel ja "nur" aus ca 20cm Höhe gefallen ._.
Was mich aber noch stört ist, dass der Pinsel meiner Ansicht nach zu wenig Widerstand hat um die Flüssigfoundation gleichmäßig aufzutragen. Da komme ich mit meinen Fingern ehrlich gesagt besser zurecht. Wenn man die Foundation zuerst mit den Fingern aufträgt und dann mit dem Pinsel noch "den Feinschliff" macht funktioniert es zumindest ;) Auch mit dem Flüssigrouge hat es eigentlich ganz gut funktioniert ^.^
Fazit: Ich bin mit diesem Pinsel nicht wirklich zufrieden und komme mit der Handhabung nicht wirklich klar. Weiterempfehlen würde ich ihn auch nicht aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ;)
Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag ;)

Sonntag, 29. Mai 2011

Mai Favoriten 2011

Hallo ihr Lieben =)
Hattet ihr ein schönes Wochenende?;)
wie ihr oben schon lesen könnt geht es heute um meine Mai Favoriten:
-bebe young care 3 in 1 soft lotion pads augen meke-up entferner pets (schon 3x nachgekauft und mein Absoluter tipp wenn man auf der Suche nach Abschminkpads ist ;))
-bebe young care mattierende pflege für Mischhaut (auch schon häufig nachgekauft und immernoch super zufrieden)
-Maybelline Jade Dream matte mouse 030 sand ( auch das habe ich schon 1x nachgekauft xD)
-p2 sun city Duo Brush ( komme sowohl mit der Pudel seite, als auch mit der Blush Seite super zurecht )
-essence sun club bronzing powder 01 BBC SUN LOUNGE (toller bronzer ohne i.welche Glitzerpartikel)
-p2 home sweet home eye primer 010 little darling ( falls ihr diese LE noch bekommen könnt schaut euch diese Base an, sie intensiviert den Lidschatten wirklich toll ;))
-P2 Eye shadow duo 480 warm earth ( noch aus dem alten sortiment, glaube ich ^^)
-L'oréal Paris Voluminous Carbon Black (habe ich schon ewig aber habe sie seit kurzem wieder hervorgekramt)
-Essence Whoom! Boom! colour changing Lipgloss 02 roy's red ( genau dass selbe wie bei der Home sweet home LE schaut ob íhr diese LE noch findet )
-essence Lippenstift 53 all about cupcake (dezenter recht schöner Lippenstift)

also dann, schönen Abend noch ;) ♥

Mittwoch, 25. Mai 2011

Dies und das ;)

Ich wünsche euch mal wieder einen schönen guten Abend
Hmm mir fällt gerade auf dass ich eigentlich meistens abends schreibe :D
Egal xD
ich habe heute 2 dinge zu berichten :D
Als 1 habe ich mal wieder ein Nail of the day für euch :)
Ist jetzt nichts spektakuläres aber ich mag's iwie trotzdem :D

Die zweite Sache ist noch, dass ich ein neues T-shirt von Tally Weijl für 15,95€ ergattert habe

Meehr gibts eigentlich gar nicht mehr zu erzählen ;D
Habt noch einen schönen Abend ♥

Montag, 23. Mai 2011

Kurze Review/Empfehlung

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe ihr habt den grausamen Montag überstanden xD
Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich bin immer froh wenn ich den Montag hinter mir habe =)
Wie ihr oben schon lesen könnt habe ich einen kleinen Tipp für euch :)
Ich dachte ich erzähle euch ein bisschen was darüber da ich selber lange auf der Suche nach so einem Produkt war das auch etwas taugt ;)
Und zwar geht es uuum....
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Repair Shampoo welches auch hilft und habe einige dinge durchgetestet (Balea, Syoss etc)
Und dann bin ich zufällig auf dass hier gestoßen :)
Ich verwende dieses Shampoo jetzt schon ca 3-4 Wochen und mir ist aufgefallen dass meine Haare wesentlich gesünder aussehen und sich auch so anfühlen
In der ersten Woche ist mir nur aufgefallen dass sich meine Haare sehr weich anfühlen und sich auch gut kämmen ließen. Aber wenn man dieses Shampoo länger benutzt hilft es wirklich gegen Haarbruch bzw Spliss (also zumindest war es bei mir so ) =)
Also klar ein bisschen spliss findet man trotzdem aber es deutlich weniger als davor =)
Und noch etwas gutes ist, dass man dieses Shampoo sehr leicht aufschäumen kann und es einen angenehmen nicht zu aufdringlichen Geruch besitzt :D
ach noch etwas: das Shampoo hat 300ml Inhalt und kostet 4,39€
Ich gebe zu dass ist schon etwas teuerer für Drogerieshampoos aber ich kann es wirklich empfehlen :)

Ich hoffe dieser Post war nicht all zu langweilig für euch und vllt hat er euch auch ein bisschen weiter geholfen ^_^

Bis demnächst ♥

Sonntag, 22. Mai 2011

Wieder ein Raubzug ;)

Wunderschönen guten Abend xD
Ich hoffe ihr habt alle den schönen Sonntag genossen und seit nun fit für die nächste Woche ( ooh maan ich freu mich schon wieder auf den Monatg ._.)
Ich wollte euch von meinem versprochenen Raubzug berichten :)
tut mir leid eigentlich wollte ich ihn ja schon gestern posten aber ich musste mit einer Freundin ein Referat vorbereiten und dass hat sich ein wenig in die Länge gezogen =/
Auf jeden Fall: Hier kommt der Haul :D
Ich habe eigentlich nichts limitiertes dabei außer eine Sache die aus der Essence Blossoms etc Le ist =)
Bei uns ist diese noch zu haben ich weiß aber Leider nicht wie es in anderen Städten ist =)
Bei den ganzen Limited Editions verliere ich leider ein wenig den Überblick :D
Ok jetzt komme ich aber mal zur Sache ;D

Wie ihr seht: Es ist nichts dabei ( außer der Kajal von Essence Blossom etc..) wo ihr euch hetzen müsst um es noch zu ergattern ;)
Kommen wir doch erstmal zu den Namen&Preisen:
Essence Lippenstift: 52 in the nude für 1,95€
Essence colour & shine Lidschatten: 03 wear it! Preis liegt zwischen 2€-3€
Essence eyeshadow: 03 starlight für 1,55€
P2 eye dream: 050 evening sun für 2,95€
Essence Blossom etc... Kajal: 02 I like für 0,95€
P2 perfect Look Kajal: 030 bronze für 1,75€

Kommen wir als erstes zu dem Lippenstift:

Eigentlich wollte ich euch einen Lippenswatch machen aber dazu war es leider schon zu dunkel und ich glaube ihr hättet nicht allzuviel erkannt ^^
naja was kann man zu diesem Lippenstift sagen =/
an sich ist es eine wirklich schöne Farbe aber er hält wirklich nicht so gut :(
aber man kann ja für den Preis nicht zu viel erwarten :D
Wer einen langhaltenden Lippenstift sucht, dem kann ich diesen Lippi leider nicht empfehlen :/

links: Essence Blossom recht: p2 perfect look Kajal

Mir gefallen beide Kajals ziemlich gut :)
Man muss nicht stark aufdrücken und sie haben eine schöne Farbabgabe
Ich kann mir den Essence Blossom etc Kajal seehr gut am unteren Wimpernkranz vorstellen ^_^

und zum schluss noch die vier Lidschatten ;)
die linken zwei streifen sind von p2 eye dream: auf dem foto sind sie trocken aufgetragen doch man kann sie auch feucht verwenden um so die die farbintensität zu erhöhen ;)
in der Mitte ist der Essence starlight eyeshadow ;D ich finde man kann ihn ganz gut als Hilighter verwenden :)
und rechts (kann man leider nicht so gut erkennen) ist der Essence Lidschatten wear it !
Er ist eigentlich farbintensiver als er auf dem Foto erscheint ;)

So dass wars auch schon :)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥